Werbung mit Weitblick

Zu jeder Zeit den Überblick behalten

Auf den Punkt gebracht

Werbung für Print-
und Online-Medien:
  • Bedarfsanalyse & Beratung
  • Kunden-Gewinnung & -bindung
  • Firmenlogo & Namensentwicklung
  • Betreuung von der Idee bis zum Druck
  • Internet-Lösungen aller Art /Webdesign


Dipl.-Des. Elisabeth Schaefer
Fon 02226 911 281
info (at) designstudio-weitblick.de

Zusammenarbeit

Projektablauf:
ZusammenarbeitKostenloses Erstgespräch

Sich kennenlernen, Erfassung Ihrer Anliegen und Ziele, verfügbares Budget.

Angebotsphase - Briefing

Erstellung eines umfangreichen Angebots über Aufwand, Termine, Ziele, gegenseitige Pflichten, wie und wann die Leistungen vergütet werden und wann/wie welche Zusatzkosten entstehen können.

RealisationBeratung und Strategieentwicklung

Erfassung Ist-Zustand, Imagewerbung und/oder Neukundengewinnung, Marketinginstrumente, Art der einzusetzenden Medien.

Konzeption, Text, Redaktion

Corporate Indentity (Unternehmensidentität als Gesamtheit der kennzeichnenden und unterscheidenden Merkmale), Namensfindung (sofern nicht vorhanden), Slogan (werbewirksame kurze Phrase), Claim (mit dem Firmen- oder Markennamen verbundener Slogan), Kernaussage, Strukturierung und Ausformulierung der Inhalte.

Kommunikationsdesign

Corporate Design (Unternehmens-Erscheinungsbild), Gestaltung von visuellen Inhalten für verschiedene Medien, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Bildwelten, Illustrationen, Online-Lösungen, Kommunikationsmittel wie Logo (Wortzeichen = Firmenschriftzug | Bildzeichen = Firmensignet | Wort-Bildzeichen = Kombiniertes Firmensignet), Geschäftspapiere, Verpackungen, Produktgestaltung, Berufsbekleidung, Zeichnesystem (Typografie).

LösungenRealisation und Produktionsbegleitung

Zusammenstellung eines Projektteams (Film & Video, Fotoshootings, Entwicklung und Programmierung, Messestand, Events, Moderation, etc.), Qualitätskontrolle.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.